1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box erstmal zum laufen bringen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Maik, 6. April 2001.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hiho

    Also ich kann sagen das ich kein Technik muffel bin aber was sich die Leute von PW mit der d-Box2 gedacht haben kann ich noch nicht verstehen.

    Ich versuche nun schon seit geschlagenen 2 Stunden das ich den Start Assistenten überstehe jedesmal Fehlercode U06 und jedesmal reset und dann taucht im unteren Display abschnitt ein Ausrufezeichen auf und nach kurzer Zeit wieder Fehlercode U06 ich krieg ne Kriese die Hotline rufe ich erst garnicht an die sagen mir eh ziehen sie bitte den Netzstecker und das wars.

    Ich bereue es langsam das ich mir ne d-box2 kommen lassen habe,ich werde das doch bis Sonntag schaffen die Box zum laufen zu bringen damit ich StarWars in Dolby Digital schauen kann.

    Wer kann mir jetzt weiterhelfen ich bekomme die Kriese mit dem Schr... achso habe die von Sagem.

    CU :mad:
     
  2. super tec

    super tec Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    versuche mal die d-box an kurzem Antennenkabel ohne T-Stücke anzuschließen und auch keinen Videorecorder anklemmen.
    D.h. Antennenkabel von der Wand zur d-box, eins von der d-box zum TV und Scartanschluß d-box zu TV. Wie ich das verstanden habe hast du Kabelempfang.
    Wichtig ist eben, daß der Weg vom Hausverstärker zu deinem Anschluß nicht zu lange ist´und auch keine 2 Antennenkabel zusammenstecken.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Hi Supertec

    Ich habe gestern Abend es endlich gescahft das die Box funzt mit einem kleinen Trick aber nur.

    Ich habe die Box nicht dirkt an die Dose Angeschlossen denn da bekommt sie kein Signal nur Störungen ich habe als erstes den Videorecorder angeschlossen und dann erst danach die d-Box und jetzt funzt das Teil.

    Am lustigsten war aber das meine Karte noch nicht freigeschalten war also blieb mir nichts andres übrig PW Anzurufen um 22.30Uhr und meine Karte wieder freischalten zu lassen.Das funzte nicht gleich da sagte der Techniker einfach ich Rufe Sie in ca 5min zurück und dann versuchen wir das nochmal,es hat dann natürlich zum Glück dann doch gefunzt also konnt ich dann ca 23.00Uhr endlich wieder PW schauen nach über 7 Stunden warterrei und resest und ausprobieren wie ich am besten Empfang bekomme.

    Ich habe aber da noch ne Frage kann ich eigentlich die Radiosender auch nach meinen Wünschen verschieben wie die TV Sender oder geht das nicht. :cool:
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Nein!!!!!
    Du kannst höchstens die Anbieter in die gewünschte Reihenfolge verschieben - dann hast du die Radiosender in der Radioliste in der Anbieter-Reihenfolge!
    Ist leider aber nur eine Notlösung, die dringend einer Änderung bedarf! :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen