1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box doch nicht MHP tauglich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wolf, 28. Januar 2003.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Wenn es stimmt das die MHP Boxen Hardware mässig (Speicher) zu langsamm für die Anwendungen sind, dann kann doch die D-Box unmöglich MHP tauglich sein. Oder ist das wieder so ein Schachzug von Premiere die das verhindern wollen. Damit sie wie immer die ersten sein können. Warum gibt Premiere für keine MHP Box ihr Logo frei. Es wäre nett wenn die zuständigen Dammen und Herren endlich mal den letzten Stand der Dinge freigeben würden. Oder haben die was zu verbergen.
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    bEtARESEARCh hat einen emulator entwickelt, damit auf der d-box mhp läuft. die box hat z.b. einen 66 mhz cpu, mhp brächte aber 75 mhz.
    mal sehen was da dabei rausgekommen ist. breites_
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    So ein Blödsinn!
    Ist nur eine Frage der Software.
    Gruß Gorcon
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Wenn es so einfach ist das mann für MHP nur die richtige Software brauch,warum kommt sie dann nicht. Oder warum hat dann Philips die Box DSR 5600 zurückgezogen. Irgendetwas ist doch faul daran. Aufklärung seitens der Hersteller wäre doch mal was. Aber keiner läst sich gerne bei Fehlern in die Karten schauen. Als Kunde hat mann doch das Recht auf Informationen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ich habe ja nicht gesagt das es einfach ist die Software zu Programieren!
    Wenn es probleme gibt wird das Projekt eben verschoben. Das ist bei anderen Softwareentwicklungen ja auch gang und gebe. Oder hat Kleist-Weich schon je einmal seine Termine eingehalten? Manchmal gibt es auch probleme mit der Hardware.
    Du kommst wohl von einem anderen Stern breites_ winken Seit wann hat der Kunde ein Recht? Ach ja eins hat er: Bezahlen.
    Gruß Gorcon
     
  6. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    behauptung stammt nich von mir. das stand mal auf digitv.de.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    na dann wird es niemals MHP geben denn kaum eine Box erfüllt diese Forderung und die es erfüllt wird es niemals haben (Dreambox)
    Die D-Box2 ist immernoch eine der bestausgestatteten Boxen die es gibt bessere wird es wohl nur gegen Aufpreis geben also um die 400 -500€ und das bezahlt keiner.
    Also wenn das stimmen sollte dann sagt jetzt schon Abschied zu MHP.
    Gruß Gorcon
     
  8. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na dann muß Premiere nur noch Tuning Kids für die D-Box2 verkaufen. breites_
    Gruß Gorcon
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Vieleicht gleich mit implementiertem HDD Anschluß? breites_
     

Diese Seite empfehlen