1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box cool günstig

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von leckmaul, 18. Februar 2003.

1. leckmaul

leckmaul Neuling

Anzeige
    hi hab mir nach dem forum vor 3 tagen günstig eine d-box unter www.dispress.de gekauft und bin begeistert ha! , da die box nur 179 EURO gekostet hat... naja ich kenn mich nur nciht aus?!
    da ist DVB2000 dabei und eine bluecam?! für 20 euro gabs noch ein aman 4.1 dazu?! naja werde die weiterhin testen, wenn ich hilfe brauche meld ich mich. ich bin total glücklich winken breites_

2. Manni4711

Manni4711 Junior Member

ich will dir ja deine glückshormone nicht neiden aber imho passt amon und bluecam nicht wirklich zusammen.

gruss
    -manni

3. leckmaul

leckmaul Neuling

ja nö amon4.1 ´war 20 euro teuerer da ist ein anderes cam drin... nja hab halt nur ein blaues dafür 20 euro gespart!!!!

4. Rhini

Rhini Neuling

Bei Web.de gibs das ganze für nur 49 Euro + 12 Monate Startabo und 3 Monate Frei. Sind zusammen 109 Teuros.
    breites_

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Das ganze ist aber schon ziemlich vergriffen und somit mit einer ewig langen Wartezeit verbunden.

6. leckmaul

leckmaul Neuling

ich finds cool, da das teil halt auch als free to air receiver echt günstig ist, und wenn ich halt dann doch premiere gucken will, mach ich nen vertrag und brauch die hardware nciht mieten;)

7. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Naja, wenn du einen Premierevertrag machst, kannst du sehr günstig einen Dekoder kaufen. Z.B. den neuen Humax 5900, bist dann vielleicht besser bedient, vielleicht....

8. leckmaul

leckmaul Neuling

cooooool hab 5 stück gekauft und sind 10 euro mit dem preis runter und das portofrei. geil verklopf ich meinen kumpels. d.h. effektiv nur 160 euro für ne dbox1 ist echt gut oder?!
    müsst nur die BEATE Herold verlangen, die ist ziemlich sexy am telefon und macht anscheinend den vertrieb. egal jedenfalls macht die "kulanz"preise hehehehehe sagt ihr nen gruss von mir... :cool:

9. Templeton

Templeton Junior Member

Mahlzeit!

Mal abgesehen davon, dass 160€ für eine d-box im Vergleich zu anderen Angeboten ne Menge Holz ist, würde ich mich hüten, da anzurufen, die Beate zu verlangen und sie von "leckmaul" grüßen breites_

10. leckmaul

leckmaul Neuling

war doch net so gemeint, ich find die halt cool... winken

Diese Seite empfehlen