1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box bleibt im Lade-Modus stehen !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grundstein, 5. November 2001.

  1. grundstein

    grundstein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute ! Wollte mir die neue Software auf meine Nokia D-Box2 laden.Alles gut bis zum Lade...Vorgang. Da steht sie noch jetzt und es bewegt sich nichts.Lt.Premiere ist die Box kaputt! Toll mit 1.6 lief alles. Wer hat das gleiche erlebt? Gruss... [​IMG]
     
  2. Pretorian

    Pretorian Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HI

    Ich musste die Box 3 mal während des Ladevorganges
    resetten bis sie irgendwan mal (3h) alles durch-
    gezogen hatte.

    Sagem /Sat


    CU Pretorian
     
  3. zentralsteri

    zentralsteri Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hst du schonmal versucht den netzstecker zu ziehen? Weil ne Ladeschleiffe bei der Nokiabox ziemlich selten ist...
     
  4. ferp33

    ferp33 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Bei mir war das selbe Fehlercode 52 - lt. PW Box kaputt. Jetzt probier ich schon 3 Stunden - nix.
    Wer hat eine Idee.Ach ja Sagem - Sat.

    Gruß Ferry [​IMG]
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geht denn der Flash Erase? Steht im Handbuch. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Vielleicht noch mal ne halbe Stunde vom Netz und dann neu versuchen. Schade, bei mir hats prima geklappt.
     
  6. Thomas2077

    Thomas2077 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi... brauche hilfe dringend, wollte mir eben dass update ziehen, aber wenn ich unter den startassistent gehe und der dann die version des bettriebssystems prüft, sagt er sie arbeiten schon mit der neuesten version! was soll das heissen? mache ich was falsch?? vieleicht netzstecker ziehen? bitte sagt was ich machen soll!!
    gruss thomas
    Hamburg/SAT/Nokia
     
  7. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja zuerst solltest du den Netzstecker ziehen und dann nochmal ins Menü unter Einstellungen wechseln, bzw. wie du möchtest auch den Start-Assistenten verwenden.

    --Weitere Fragen?--
    http://www.dot-chat.com
    (Raum: Internet) - Alles zur neuen Software
     
  8. Moench39

    Moench39 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Netzstecker ziehen ,so oft bis es ordentlich durchstartet
     
  9. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir ist der selbe Mist dran...immer wieder U52--- Darf man die Box echt ausmachen wärend des ladens???

    Nochwas: Der kleine Punkt ist ganz rechts....Lädt den Balken voll, dann wieder runter...dann lädt...bitte warten..und dann wieder von vorn.... Ist das so richtig??

    ---verzweifel---
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hmm - bei den beiden Boxen (Sagem Sat / Nokia Kabel) die ich geupdatet habe lief es nachdem angezeigt wurde, daß die Software jetzt aktualisiert wird, so:

    Box rebootete,
    'Lade...' wurde angezeigt,
    Punkt unten links erschien,
    Fortschrittsbalken baute sich von links nach rechts auf,
    Fortschrittsbalken wurde von links nach rechts gelöscht,
    'Lade...' wurde angezeigt,
    Punkt erschien jetzt unten in der Mitte,
    Fortschrittsbalken baute sich von links nach rechts auf,
    Fortschrittsbalken wurde von links nach rechts gelöscht,
    'Lade...' wurde angezeigt,
    Punkt erschien rechts unten,
    Fortschrittsbalken baute sich von links nach rechts auf,
    Fortschrittsbalken wurde von links nach rechts gelöscht,
    'Lade...' wurde angezeigt,
    'Einen Moment bitte' wurde eingezeigt,
    kurz keine Meldung dann 'Ihre d-box wird auf den Start vorbereitet' o.ä. (auf dem Display !!),
    'starte bn 2.0' wurde angezeigt und dat war's

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</p>