1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cosmopolitan, 6. März 2002.

  1. cosmopolitan

    cosmopolitan Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    An Gorcon :

    erstmal vlelen dank für die promte antwort ,also ich habe erstmals die setting mit dem suchlauf gesucht da hier nichts ging habe ich mir neue settings mit dem nullmodem kabel eingespielt die
    box hat ja auch cca 5 minuten funktioniert dann blieb das Bild hangen und es ging nicht mehr.
    Betone nochmal habe ein abo bei PW und ne original karte. bei cam info also (SN und Nat ist alles lehr)warte auf antwort.
    Also nochmals vielen Dank.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Karte ziehen und erneut einstecken [​IMG]

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen