1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box bleibt dunkel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cosmopolitan, 5. März 2002.

  1. cosmopolitan

    cosmopolitan Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Halli hallo bin neu hier , euer Forum ist gut.
    Habe auch ein kleines problem .
    Habe eine D-box 1 schaute immer premiere mit original karte aber wolte mehr sender empfangen.habe mit BDM interface DVB2000 vers 6.0
    draufgetan klappte alles wunderbar nach 3 minuten blieb das Bild hangen und die original karte blieb Dunkel (habe D-Box Kabel mit schwarz-blauer cam )Kann mir jemand weiter helfen,DANKE
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Habe eine D-box 1 schaute immer premiere mit original karte aber wolte mehr sender empfangen. <hr></blockquote>
    Du kannst mit DVB2000 auch nicht mehr Sender empfangen als mit der Original Soft! schon garnicht im Kabel. Im Kabel werden nicht alzuviele Sender Digital eingespeist und das wird sich auch wohl nicht ändern (leider).
    Warum bei Dir jetzt alles Dunkel ist kann ich nicht sagen denn da fehlen die Infos zB. ob das bei allen Sendern so ist oder nur bei den verschlüsselten und ob bei den Sendern die nicht gehen EPG vorhanden ist. ob Du die Settings eingespielt hast oder ob Du einen Suchlauf gemacht hast. ????
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen