1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box bei Weihnachtspaketen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Heusi, 11. Dezember 2001.

  1. Heusi

    Heusi Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hallo,
    kann man bei den 2 Weihnachstpaketen nach Ablauf der 12 Monate und anschließender Kündigung die D-Box behalten? Oder will Premiere sie zurück?

    Greets
    TheGreatOne
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Die Dinger sind nur zur Miete, du mußt sie also nach Abo-Ende zurückschicken.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Du kannst meine "tolle" D-Box für wenig Geld haben. *gg*
    @zong : Immer langsam. Du machst anscheinend keine Fehler. Abgesehen davon scheint mir, daß deine !-Taste hängt. [​IMG]

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Zong

    Zong Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    WWW
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von n0NAMe]Hi !

    Du kannst meine "tolle" D-Box für wenig Geld haben. *gg*
    @zong : Immer langsam. Du machst anscheinend keine Fehler. Abgesehen davon scheint mir, daß deine !-Taste hängt. [​IMG]

    Gruß

    n0NAMe</strong><hr></blockquote>

    Du bestätigst meine Meinung ! Danke
     
  5. Heusi

    Heusi Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Erfurt
    Zong ich weiß du bist der BESTE !!!

    Greets
    TheGreatOne
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Zong]Man bist du doof !
    Kannst du nicht lesen !
    Das ist ein Leihdecoder !
    Du Trottel !
    Manchmal kommt es mir vor als ob nur doofe dieses Forum betreten !
    Man is mir schlecht!!!
    Und das vor Weihnachten !</strong><hr></blockquote>

    @Zong
    Achte bitte auf deine Ausdrucksweise hier im Forum. Gewisse Verhaltensregeln sollte man schon einhalten, wie z.B. keine persönliche Beleidigungen von Forumteilnehmern.
    Das ist wirklich unterstes Niveau.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hmmm.... Zong ist ja ohnehin ein echter Meister. Da vertippt er sich auch noch beim Eingeben seines Nicknames. Denn eigentlich heißt er ja Zonk, ist feuerrot, hat eine lange Nase und riesige Ohren. Und sein typischer Lebensraum besteht aus mit Zahlen beschrifteten (dem Intellekt entsprechend nur von 1 bis 3) Toren im Kabelfernsehen...

    Oder ist er gar ein "Hulk"? [​IMG]

    Gag
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Gestern angemeldet und schon 4 negative Stimmen für Zong. Man merkt das er suckt [​IMG]
     
  9. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    @ zong

    Das war fies und gemein.Ich würde auch sagen das Du derjenige bist der Nervt.

    Gruss
    Crowbar
     
  10. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    An die Mods.
    Verweist Zong doch bitte aus dem Forum. Erinnert mich irgendwie an den Fiesling.
     

Diese Seite empfehlen