1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box auf andere Satelliten einstellen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von steveeagle, 11. Oktober 2003.

  1. steveeagle

    steveeagle Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo,
    bin absoluter Neuling was die Einstellung von Receivern auf andere Satelliten wie Astra und HotBird angeht.
    Habe eine Nokia D1-Box (Premiere) und würde nun gerne wissen, wie ich über das Menü die gewünschen Transpondereinstellungen vornehmen kann, um z.B auf TürkSat oder andere Satelliten zu gehen.

    durchein
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na zuerst täte ich ja mal diese grottenschlechte Originalsoftware durch DVB2000 ersetzen winken
    http://dvb2000.satbook.de

    Und dann kannst Du in DVB2000 mit Menü/6 nach all den tollen Sendern suchen, die es auf all den tollen Satelliten zu finden gibt breites_

    Und wenn Du irgendwann mal auf einen Feed stoßen solltest, trag ihn doch bitte hier ein: http://www.satbook.de/feeds/

    Wir waren alle mal Newbie ... aber unsere erste Lektion: Premiere-Software stinkt breites_ breites_ breites_ winken
     

Diese Seite empfehlen