1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box anlassen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von towomz, 10. Juni 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Was macht ihr bei Nichtbetrieb mit Eurer D-Box? Schaltet ihr diese in Stand-By oder Deep-Stand-By? Ich schalte immer in Deep-Stand-By wegen Stromverbrauch. Kann ja der D-Box nicht schaden oder? Die lange Ladezeit einmal am Tag stört mich nicht.
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    ich schalte die box aus. habe eine steckdosenleiste mit netzschalter. dvd player, verstärker, dbox 2..... hat ja alles keinen echten netzschalter mehr.

    wegen stromverbrauch schalte ich das alles mit einem einzigen schalterdruck aus.

    die ladezeit der dbox ist nicht groß. in 40 sekunden ist die box hochgefahren und ich habe ein bild. bei linux. läc bei BN 2.0 jat das immer 3-4 minuten gedauert, unglaublich lang. neee, der mist kommt nicht mehr auf meine box. läc
     
  3. dominik78

    dominik78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Koblenz
    ích schalte sie abends komplett aus wegen dem stromverbrauch. habe damit bisher keine probleme gehabt.
     
  4. Hagbard Celine

    Hagbard Celine Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    27
    Läuft im Standby-Betrieb; E.O.N. will ja auch Geld verdienen. winken
     

Diese Seite empfehlen