1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box am pc

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von andreas6371, 12. März 2004.

  1. andreas6371

    andreas6371 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    varel
    Anzeige
    hallo zusammen,
    erstmal ein super forum hier, hat mir schon oft geholfen. nur jetzt stehe ich vor ein echtem problem.
    ich möchte gerne meine d-box weil sie ja ein lan anschluß hat an meinem pc anschliessen, meine frage geht das überhaupt?, wenn ja wie.
    oder gibt es eine andere möglichkeit meine d-box am pc anzuschliessen.
    da ich sachen am pc aufnehmen möchte die über premiere laufen.

    danke euch im voraus
    gruß andreas
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Die originale BN-Software unterstützt das nicht.

    Hast du allerdings Linux auf der Box, kannst du
    diese ohne Probleme im Netzwerk betreiben.

    Im "d-box 2-Linux"-Forum findest du dann genügend
    Fachleute, die deine Fragen beantworten können.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Moin,

    wie von PapaJoe schon geschrieben: Lies Dich mal in das Thema "Linux auf der D-Box 2" ein.

    Mit der Software ist es dann u.a. möglich, Filme mit dem PC über die D-Box aufzunehmen oder auf der D-Box MP3s abzuspielen, die auf dem PC lagern.

    Gag
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
  5. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt

Diese Seite empfehlen