1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box - Alte Premiere Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mitzikapture, 24. Januar 2005.

  1. mitzikapture

    mitzikapture Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir vor kurzem über ebay eine Nokia d-box 1 gekauft.
    Leider ohne Karte. Ich wußte damals nicht, daß man die braucht, denn ich will nur Österreich schauen.
    Ich bin und war noch nie Premiere-Kunde. Also nichts mit Funktionskarte.
    Eine Kumpel hat mir seine abgelaufene Premiere betacrypt-Karte zum Testen gegeben.
    Nun meine Frage:
    Kriegt Premiere raus, wenn ich diese Karte in der d-box habe?
    Denn ich will auf keinen Fall meinen Kumpel in Schwierigkeiten bringen.
    Kann mir jemand Auskunft geben?
    Vielen Dank!

    mitzikapture
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: d-box - Alte Premiere Karte

    Premiere hat bekommt da nichts raus. Aber eine "abgelaufene" Karte ist eben nur als Funktionskarte zu gebrauchen und "normalerweise" geht damit kein ORF. Es sei denn da haben sich so ganz ausversehen die richtigen Keys drauf verirrt.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen