1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Abstürze im Kabelnetz aufgrund von schlechtem Empfang ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Venice, 23. Juni 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Anzeige
    Meine Nokia DBox 2 Kabel stürzt im Moment immer öfters ab.
    Ich kann zwar den Fil weitersehen, aber sie reagiert nicht auf die Fernbedienung.
    Ich muß die Box erst reseten...
    Wir haben hier im Haus seit einigen Tagen auch sehr schlechten Empfang...
    Viele Streifen auf in den Kabelkanälen..
    Kann es damit zusammenhängen ???
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Das wird wohl so sein. Bei schwankendem Empfang kann die Box Probs bekommen, die Fehlerkorrektur scheint ein bisschen buggy zu sein, denn wenn der Empfang langsam schlechter wird, stürzt die Box u.U. ab, anstatt eine den Empfang betreffende Fehlermeldung zu bringen. Aber das kannste jederzeit selbst austesten: Einfach mal das Antennenkabel mit ein paar anderen verlängern...
     

Diese Seite empfehlen