1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DonDiego, 3. Juli 2002.

  1. DonDiego

    DonDiego Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Güglingen
    Anzeige
    Kann ich in meinen zweiten Karteneinschubfach einen anderen Modul für einen anderen Pay TV Sender einbauen ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Nein, die D-Box2 besitzt keinen PCMCIA Schnittstelle für ein CI Modul.
    Gruß Gorcon
     
  3. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Hi
    der Schacht ist für künftige Nutzung wie z.B. Online Banking oder Home Shoping gedacht.
    mehr über die d box unter

    http://www.d-box.de/faqs/

    murphy
     
  4. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    Auf gut deutsch, man kann ihn zu nichts verwenden und das wird sich auch nicht ändern.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
     
  6. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    @BigPapa
    Laß mich an deinem Wissen teilhaben!
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Matti soviel ich weiß von 3 unabhängigen Leuten, soll bei der MHP-Software etwas "geboten" werden in der Richtung. Wurde wohl auch schon einigen Leuten vorgestellt.
    Ich geb da zwar nicht allzu viel drauf, weil ich eigentlich oft von der Software und vorallem ihren Bugs dann enttäuscht wurde und daher bitte ich auch nicht unbedingt jetzt viele Erwartungen da hinein zu setzen, aber bisher haben die Leute bei sowas nie gelogen.
    Auch soll wohl mit der Software + BC 2 die IPPV Bestellung zurückkommen + Geldkarten Abbuchung funktionieren.

    Aber wie gesagt alles ohne Gewähr, denn die Leute von BR sind naja... nicht gerade für eine solche Software bekannt.
     

Diese Seite empfehlen