1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von s.weber-online, 5. April 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo Leute ! Liebe Moderatoren, ich weiß das gehört nicht hier her, aber hier bekomme ich am schnellsten eine Antwort [​IMG] [​IMG]

    Also kann ich bei bei meiner D-Box 2 in den freien Speicherslot einen Speicherriegel reinmachen, und den Speicher aufrüsten, und wenn ja was passiert dann? ( Schneller)

    Gruß sawe
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Dafür ist der Slot ja da aber Ich kenne keinen der den passenden Speicher dafür hat.

    Den gibt es nirgends und normalen PC Ram kannst du natürlich nicht nehmen.

    Was die Speichererweiterung nun genau bringt kann desshalb niemand sagen.

    Dein Thread verschiebe Ich mal ins DBox 2 Forum

    Gruß
    Frank M

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     

Diese Seite empfehlen