1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von merkur1, 15. Dezember 2001.

  1. merkur1

    merkur1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    iCH HABE MAL EINE frAGE ZUR dBOX 2 ICH ÜBERTRAGE DIE SIGNALE PER FUNK VON OBEN NACH UNTEN DAS bOLD KOMMT ABER ICH KANN KEINE sIGNALE VON DER fERBEDIENUNG NOCH OBEB SCHICKEN BEI anderen Geraeten geht es DVD Spieler Tabe tec bei der Dbox 1 ging das leiter hatte die Dbox 1 keibn digentalen ausgang ich habe die boc von Sagem mit der ich zufrieden bin
    wer kann dann helfen ist zwar gut fuer die Linie
    das Treppen Steigen aber stoerent
    vielen Dank
    Rolf
     
  2. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gibt eine fernbedienung mit pyramide = empfänger wo die signale durch funk übertragen werden und die pyramide sie dann wieder per infrarot überträgt.

    conrad elektonic
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Das Problem ist bekannt! Mir ist kein Video Übertragungssystem bekannt das mit der D-Box2 und der Fernbedienung zusammen arbeitet.
    Einzige Möglichkeit ist die D-Box1 und dort einen DD Ausgang einbauen. Dort Funktioniert Dolby-Digital sogar besser als mit der D-Box2 [​IMG] .
    Gruß Gorcon
    PS Die Pyramide von Conrad arbeitet auch nicht mit der D-Box2 Fernbedienung!

    [ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  4. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG]
    Ich habe ein Funkübertragungssystem von Lifetec®!
    Das gab es mal bei uns im Aldi für DM99!
    Es funktioniert einwandfrei und es gibt auch keine Probleme mit der Fernbedinung der DBox 2!!!
     
  5. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nachtrag!
    Das Modell des Funkübertragungssystems:
    Lifetec LT 9022s
    [​IMG]
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von merkur1]iCH HABE [...] sIGNALE VON DER fERBEDIENUNG NOCH OBEB SCHICKEN BEI anderen Geraeten geht es DVD Spieler Tabe tec bei der Dbox 1 ging das leiter hatte die Dbox 1 keibn [...] </strong><hr></blockquote>
    cool, einer der ersten, die schon mit der Box emailen können, was [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Die Infrarot-Tastaturen gibt's dann ja am 20. Dezember, dann bessert sich vielleicht das Schriftbild [​IMG] [​IMG]
    Sorry, aber das musste mal...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @David
    Hast Du das Funkübertragungssystems mit einer Nokia oder mit einer Sagem bzw. Philips-Box getestet? den bei der Nokia gibt es keine Probleme die Fernbedienungsbefehle zu übertragen (Gleiche Cods wie D-Box1).
    Gruß Gorcon
     
  8. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gorcon

    Ich habe das mit einer Sagem-Box getestet!