1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Stinkfus, 8. Mai 2001.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich suche eine Site, auf der die Boxen von Nokia, Sagem und Philips von vorne und von hinten zu sehen sind, da ich mir eine zulegen werde, und ich die freie Auswahl bei den Boxen habe.
    Es geht mir um das Aussehen der Boxen !

    Gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede bei den Boxen ?
    Muss doch eigentlich welche geben, da ja soweit ich weis, die Nokia die älteste ist.
    Danke für die Antworten! :p
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    probiers mal bei den seiten von nokia und phillips und sagen

    auf alle faelle gibts was f. die von nokia unter www.nokia.de
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Die original Seiten sind schei++e !
    Bei Philips hab ich die D-Box gar nicht gefunden, bei Sagem nur ein super kleines Bild, Nokia passt.
    Aber ich suche wirklich große Fotos der Boxen, von vorne und hinten.
    Besonders die Philips Box interessiert mich.
    :D
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Na, na, na, Stinkfus,
    es soll Händler geben, die Philips-Boxen verkaufen wollen. Dort hast du nicht nur ein Bild, sondern gleich das Original!
    Alles klar? ;) :p
     

Diese Seite empfehlen