1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pipo, 19. Januar 2004.

  1. pipo

    pipo Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich hab seit einem Jahr eine fun-card 2 die ich mit einem BN 2.01 Kabel-Code beschrieben hab um Premiere zu schauen. Jetzt geht aber seit der Umstellung von Premiere nichts mehr,wenn ich es beschreibe!
    Nun wüsste ich gerne mit welchem Code ich das Ding das beschreiben muss um wieder was sehen zu können.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Och ist doch soo einfach. Schau mal hier. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Einfach mal unter der Nr. 0180-5110000 Anrufen und nach dem Pasenden Code fragen.
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hey Pipo,

    bist ja ein richtiger Schnellmerker! boah!

    Kann dir auch nur empfehlen, die dir schon genannte Rufnummer anzuwählen, da bekommste die Codes garantiert

    Gruß

    UK
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Da gibt es nicht nur Codes, sondern auch gleich eine neue Karte. winken
     
  6. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Wie blöd muss man sein, um so etwas hier zu fragen.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Geschlossen wegen Pay-TV Piraterie!
     

Diese Seite empfehlen