1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 2 von Sagem.Kann ich Org.Software ausspielen und Box bei Prem. tauschen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tigerus1, 8. August 2005.

  1. tigerus1

    tigerus1 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem vermutlich mein Grafikchip an der Box defekt ist,stellt sich für mich die Frage,ob ich die Originalsoftware von Premiere auf die Box spielen kann und anschliessend die Box wieder an Premiere senden kann?
    Es handelt sich um eine Sagem D2-Box für Kabel.
    Ist sowas möglich oder tauscht Premiere die Box nicht?
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: D Box 2 von Sagem.Kann ich Org.Software ausspielen und Box bei Prem. tauschen?

    Du kannst Glück haben, wenn Du noch Garantie hast, mußt aber nicht (weil durch den Eingriff die Garantie abgelaufen ist). Wie man den Debug-Modus wieder ausschaltet steht auch im Wiki.
    cu
    Jens
     
  3. tigerus1

    tigerus1 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    7
    AW: D Box 2 von Sagem.Kann ich Org.Software ausspielen und Box bei Prem. tauschen?

    Ähm Garantie??Lt. Premiere wird die Box über die komplette Laufzeit getauscht.
    Debug Modus geht wie aus????
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
  5. tigerus1

    tigerus1 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    7
    AW: D Box 2 von Sagem.Kann ich Org.Software ausspielen und Box bei Prem. tauschen?

    nö Nö die Box ist gekauft,aber lt. Premiere habe ich da einen Sonderstatus.
    Naja das rücksetzen,scheint nicht für mich geschaffen zu sein.
    Vielleicht bring ich die Box wieder zurück ins Leben.
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: D Box 2 von Sagem.Kann ich Org.Software ausspielen und Box bei Prem. tauschen?

    Wenn nix mehr geht: http://www.eifelshop.biz/
    oder http://www.dboxservice-hallenberg.de/
    Nicht kostenlos, aber sollten sehr zuverlässig sein. Der 1. Service wird von dem Dev DieMade betrieben, der 2. vom Entwickler des FlashAssistenten Gurgel. Die Usernamen sind im Tuxbox-Forum gültig.
    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen