1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 von nokia (kabel)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NetroPouloS, 17. August 2002.

  1. NetroPouloS

    NetroPouloS Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen.
    gibt's diese box überhaupt noch irgendwo zu kaufen? ich will das neue special von premiere nutzen (199 eur), aber wo ich auch war, zur auswahl stehen nur sagem- (zum teil auch philips) boxen.
    danke & cheers
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Box wird nicht mehr Hergestellt. Du wirst sie wohl nicht mehr bekommen. Philips gibts aber nicht für Kabel winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 17. August 2002, 10:34: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. AngusM

    AngusM Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab noch ´ne DBox1 für Kabel bei mir rumliegen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @AngusM
    NetroPouloS will aber eine D-Box2 weil er sich sicher Linux auf die Box machen will winken .
    Gruß Gorcon
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das geht bei einer Sagem dbox II aber auch. winken

    JC
     
  6. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    349,- EUR. Da mach ich Linux lieber auf 'ne Sagem und Spende den Rest fuer die Hochwasseropfer.

    -Zahni
     
  8. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    habe heute von einem bekannten ne D-BOX II KABEL bekommen, zum verkauf. wie neu, mit orginal verpackung, nur 6 monate gelaufen. ohne abo, ohne karte, nicht umgebaut. keine kratzer nix.

    fuer 200euro ist es deine, sonst geht sie nach ebay.
     

Diese Seite empfehlen