1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 und Sg2100a

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dragon2422, 2. Februar 2007.

  1. Dragon2422

    Dragon2422 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    ich möchte meine 65 cm Schüssel mit einem SG2100a Motor nachrüsten als Receiver habe ich ne Nokia 2xI mit Linux (Neutrino oder Enigma ist mir eigentlich wurscht). Meine Frage ist jetzt unterstützt die Box den Motor klappt das gut??


    Mfg Nico
     

Diese Seite empfehlen