1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 und RGB

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Amarok, 9. August 2001.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    das RGB-Bild ist auf meinem Fernsehgerät zu dunkel, Details versinken oft in tiefstem schwarz. Der Vergleich mit S-VHS zeigt, dass es auch anders geht. Hat jemand eine Idee, wie ich auch über RGB ein einwandfreies Bild erhalte?
     
  2. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Dann ist das ein Problem des Fernsehers, bei mir (Philips) habe ich mit RGB ein exakt gleich gutes Bild wie mit S-Video!

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen