1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 und One 4 all

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von laberkopf, 17. August 2001.

  1. laberkopf

    laberkopf Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine D-Box 2 Kabel von Sagem.
    Diese möchte ich gerne mit der One 4 All Topline 5 bedienen, leider klappt das nicht.

    Ich habe mir verschiedene Updates geladen, leider scheint keiner mit meiner Box zu funktionieren.

    Ich habe folgendes getestet

    CBL - Sagem
    SAT - D-Box

    Hat jemand mehr Erfolg gehabt?

    Gruß, Laberkopf

    P.S.: Ich würde gerne bei One4all direkt fragen, leider gibt es die Hotline aus der Anleitung nicht mehr.
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hallo
    Ich habe eine One for all URC-7541.
    Mit funzt das sehr gut.
    Versuch mal den Cod 1114.
    Bei war extra ein Aufkeber dabei
    für die Nokia D-Box 2 (Cod 0723)
    und eben für Sagem D-Box 2 (Cod 1114).
    Der Cod 1114 funzt auch mir der Pfilips
    D-Box 2.
     
  3. laberkopf

    laberkopf Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Um welche Fernbedienung handelt es sich denn?
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Also ich habe die One 4 All 6 ( URC - 7560 )
    Klappt einwandfrei mit allen Geräten incl. DBox Nokia oder Sagem...

    Versuche mal die Hotlinenummer :

    0800 181 2596 müßte eigentlich klappen

    Ansonsten gehe mal auf www.oneforall.de
     
  5. cjh

    cjh Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Einbeck
    Kennt jemand die Code fuer eine one4all Topline 5 (URC-5550)?

    Ich hatte von der Website bereits div. Codes downgeloadet, aber bisher hat keiner funktioniert. Ich habe eine Nokia Kabel Box und eine Philips Sat Box.
     
  6. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Geht nicht über den Download. Du mußt die FB einschicken und sie mit dem Sat-Code 1114 nachladen lassen.

    Stephan
     
  7. kaufi

    kaufi Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    @ cjh

    Habe gleiche Fernbedienung (URC-5550)

    Der Code für die Nokia dbox2 (Kabel) ist 594.
    Habe mir den Code per email schicken lassen.
    Es müssten dann auch die Farbtasten funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen