1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 und ihre "Software"...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Schmid.Thomas, 28. Februar 2001.

1. Schmid.Thomas

Schmid.Thomas Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe nun die 2-er SAT-Box von SAGEM...
    ... als ich das Handbuch ein wenig durchstöberte, fiel mir folgendes auf:
    Handbuch Stand: Oktober 2000
    Jeder 2. Absatz des Handbuches lautet:
    "Diese Funktion ist noch nicht integriert, wir werden sie Ihnen schon bald über eine erweiterte d-box Software zur Verfügung stellen".
    Da dachte ich: Fragst halt mal nach !
    Rufe also bei Premiere an und der Hotliner sagte mir: Momentan gibt es noch keine neue Software, es gibt auch noch keinerlei Informationen, WANN eine neue Software eingespielt wird.

Tja.......... Oktober 2000 + bald = ???

Ich ärgerte mich gerade ein wenig über die umständliche Bedienung und den fehlenden Funktionen, das merkt man wahrscheinlich auch ein wenig. :)

cu,
    Thomas

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Deine Aufregung ist sicher verständlich, aber wenn Du Dir das Forum mal anschaust wirst Du 100erte von Leuten finden die das gleiche Problem haben wie Du. Einfach abwarten denn ob wir uns hier beschweren oder nicht. Das macht auch keine neue Software und (zumindest ich) kaum einer hier der sich beschwert kann selber eine programmieren.

mfg

Diese Seite empfehlen