1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Tuner vs. Dreambox Tuner

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Worldwide, 5. Oktober 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich überlege mir eine Dreambox zuzulegen. Deshalb würde ich gerne zuvor erfahren, wo der Tuner besser ist.
    Bitte aber nicht in diesen Thread posten. Habe im Dreambox Forum einen eröffnet: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=517938#post517938
    Bitte dort euere Erfahrungen reinschreiben
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: D-Box 2 Tuner vs. Dreambox Tuner

    *************hochhol***************
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: D-Box 2 Tuner vs. Dreambox Tuner

    was soll der Quatsch! Du hast doch schon mehr als genug Antworten im Thread im Dreambox Forum. Was erwartest Du nun davon?
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: D-Box 2 Tuner vs. Dreambox Tuner

    Ich wollt eben Deine hochqualifizierte Meinung dazu lesen und Dir war es offensichtlich auch wichtig, Dich mitzuteilen :)
     
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: D-Box 2 Tuner vs. Dreambox Tuner

    die hast Du ja nun gehört! ;)
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: D-Box 2 Tuner vs. Dreambox Tuner

    Genau. Und wenn Du wieder jemanden benötigst, der Dir zuhört, einfach hier reinposten :)
     

Diese Seite empfehlen