1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Software schlechter als D-Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bryce, 12. März 2001.

  1. Bryce

    Bryce Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    D 76547 Sinzheim
    Anzeige
    Hallo ..

    ist die org. Software der D-Box 2 eigentlich schlechter als die der D-Box 1 .. wenn man das so pauschal sagen kann. .. bzw. gibt es eine "mehrheitliche" Meinung darüber.

    Ich frage, weil ich mich von der Hotline breitschlagen lies nach über 1 Jahr wieder ein Abo abzuschließen.

    Ich hatte damals ne D-Box1 ohne Betanova mit der ich sehr zufrieden war.

    Scheinbar will mir Premiere keine D-Box 1 mehr geben, selbst nicht wenn ich die denen abkaufen möchte, kein Plan warum.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die D-Box1 wird nun mal seit 1.5Jahren nicht mehr produziert! wo sollen die Boxen den herkommen. Die gebrauchten D-Box1 werden nur als Ersatzreceiver bei Defekt abgegeben.
    Gruß Gorcon
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Die haben noch genug Einser Boxen.100 pro.
    Die wollen nur nicht.
    Sage PW ein Abo gibt es nur mit einer D-Box1.
    Die Soft bei der Einser ist schon besser als die der Zweier.Ich würde aber trotzdem die DVB 2000
    drauf spielen.
     
  4. Bryce

    Bryce Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    D 76547 Sinzheim
    ja eben .. ich will ja die DVB 2000 draumachen, aber das geht halt bei der 2er nicht .. die 1ser wollten se mir ums verrecken nicht geben.

    Ich bekomme einen 1jahresvertrag für 34,90 mtl. ohne zus. Dekodermiete zahlen zu müssen.

    hmmmm .. da hab ich mal nicht nein gesagt!

    Ich hoffe ich habe auch ein Rücktrittsrecht, denn wenn mich die Dreck-Box 2 .. 1 Jahr lang nervt dann gibts wöchentlich per e-mail Ärger bei Premiere .. und zwar so lange bis ich ne 1ser Box von denen geschickt bekomme.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Da wird Dein E-Mail Programm bzw. das Telefon heiss laufen... hehe [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen