1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 Software bis jetzt nicht schlecht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bryce, 15. März 2001.

  1. Bryce

    Bryce Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    D 76547 Sinzheim
    Anzeige
    Hallo..

    habe heute meine D-Box erhalten (habe wieder ein PW Abo abgeschloßen nach über 1jähriger Enthaltung).

    Es ist eine Sagem D-Box 2 mit 1.5 BS.

    Also bis jetzt find ich das ganze garnet so schlecht. Die Fernbedienung funktioniert super (nicht nur mit genauem Richtung D-Box halten) und ist übersichtlich. Die D-Box selbst sieht recht gut aus .. Display etc.

    Die Software ansich halte ich auch nicht für sooo schlecht. Der VT ist durchgeschleift, sodaß ich den VT des Fernsehers nutzen kann. Finde ich OK. Besser auf jeden Fall als ne Anwendung laden zu müssen.

    Kanäle kann ich (wenn ich richtig gesehen habe (nochnet getestet)) auch manuell per Freq Eingabe suchen lassen.

    Außerdem habe ich einen Digi-Out für mein MiniDisc zum Musik aufnehmen. Finde ich super.

    Was auch vielversprechend ist, ist der Netzwerkanschluß .. hört sich gut an, mal sehn was die damit anstellen. Ich denke doch der is für einen späteren Anschluß an das Netzwerk des Computers gedacht. SChaun mer mal.

    Außerdem hat die Box 2 Kartenschächte, was doch auch super ist. Gut ich werds wohl net brauchen aber es iss auf jeden Fall mal vorhanden.

    mfg
    http://www.RealityWEB.de
     
  2. zerocool

    zerocool Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    schau dir mal einen humax 5400 an!
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Aber net für den Preis!! [​IMG]

    ------------------
    Gruss!!
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .....weis zwar nicht was hier jetzt sich an Neuigkeiten verbergen soll aber was solls *ggg*

    Nur nochmal zu einer Antwort von Uljanow...
    Wieso der Preis?
    EInen guten Humax bekommste für 1000,-DM - aber eine 2er Kauf-DBox wenn Du es schlau anstellst ohne grossen Aufwand für 284,-DM

    ...und jetzt wirklich nicht übertrieben, wenn Du es noch schlauer anstellst, sogar mit einer zweiten Karte und Fernbedienung.... *lol* (zum gleichen Preis [​IMG] [​IMG] [​IMG] )

    Also weis ich nicht was Du mir damit sagen willst......

    Gruß /me [​IMG]
     
  5. Cyberdigi

    Cyberdigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Also mit einer guten Soft würde die D-Box immerhin eine der besten momentan zu habenden Set-Top-Boxen sein. Also ist das Preis-Leistungs Verhältnis eine klare 1!!!

    cyberDiGi
     
  6. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    @NEK

    Was hab ich nur falsch gemacht!!!!!!!!!!
    Ich hab unglaubliche 304,- DM gezahlt, aber ne 2. Karte hab ich auch [​IMG]
     
  7. Charly

    Charly Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Sachsen
    Ja,dumme Frage ,wie geht das ???

    Antwort auch an E-Mail.

    MfG der Charly

    ------------------
     
  8. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    @Bandit *looool*
    ....naja hättest den 160DM Araltankstellengutschein nehmen sollen - also jetzt hier keine Schleichwerbung aber ich fahr da ja eh immer hin (wegen dem schönen blau *loool*).... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mfg /me [​IMG]
     
  9. Sundown

    Sundown Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland, 94239 Ruhmannsfelden
    Hi Leute,

    ganz ehrlich, ich muss Bryce's Kommentar wirklich zustimmen. Auch wenn die dbox II wirklich vielleicht noch einige Macken hat, die ich auch selbst schon erfahren durfte, finde ich das Teil echt nicht so schlecht, wie es manche hier machen. Ich jedenfalls freue mich, dass ich schonmal in Richtung Zukunft blicken kann. Kinderschuhe musste sich wohl jedes Produkt in der Anfangszeit mal anziehen, oder?

    So, und nun dürft Ihr mich schlagen ... :)

    ------------------
    Our future's so bright, we gotta wear shades!
     
  10. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    @nek
    Ich fahr meinen Mini immer zur DEA, von wegen Payback [​IMG]
    ...und weil ich nicht weiß wo bei uns die nächste Aral Tanke ist [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen