1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Sat Karte in D-Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von riechie71, 26. Februar 2004.

  1. riechie71

    riechie71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hattorf
    Anzeige
    Läuft eine D-Box 2 sat Karte auch auf einer D-Box1(auch Sat) mit schwarz-grünem Cam ????
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. riechie71

    riechie71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hattorf
    Mist habe gerade gesehen das es nicht geht. Tauscht mir Premiere ein cam aus oder die ganze box ??? habe eine D-Box 2 von meinem schwager bekommen weil dieser zwei hat !! Hatte die hoffnung das seine d-box 2 karte auf diesem cam läuft damit er auch in seiner kellerbar premiere gucken kann !!! Verheiraten wäre egal !!!
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Kauf dir doch ein Blue Cam für die Hochzeit.

    Gruß
    Angel
     
  5. riechie71

    riechie71 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hattorf
    Was kostet sowas ?? Ich dachte Premiere tauscht sowas kostenlos !!!
     

Diese Seite empfehlen