1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Sagem Kabel (ISH) freezer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Berty1, 9. Juli 2006.

  1. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Habe eine 1x Sagem Kabelbox und dietmarw snapshot drauf, habe es aber auch bei anderen Images beobachtet: Bei manchen Sendern (mir fällt es eigentlich nur bei ARD und WDR auf) bleibt das Bild und der Ton manchmal stehen, im Schnitt so circa 2-4 mal/Std. Wenn Ich dann einen Kanal hochschalte, also von Ard auf Zdfund sofort zurück passt es wieder. Signalstärke ist O.k., Ber Werte null. Andere Sender machen auch keine Probleme, weder die Premiere sender (Komplettabo) noch andere wie ZDF, HR,Phoenix....
     

Diese Seite empfehlen