1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 rauschen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zblume, 23. September 2002.

  1. zblume

    zblume Guest

    Anzeige
    Hallo

    Habe eine Philips D-Box 2 für Sat-Empfang, und zwischendurch so ein rauschen(fitschen). Ist nicht sehr laut, nervt aber auf dauer. Scartkabel habe ich schon getauscht, manchmal hilft es die Box auszuschalten und wieder einzuschalten.
    Wer kennt dieses Problem??

    Schonmal Danke im vorraus !
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    ich hab auch die phili-box und hab das problem nicht.
     
  3. zblume

    zblume Guest

    Habe gestern mit der Technik gesprochen, bekomm jetzt eine neue Box !

    Gruß Andy
     

Diese Seite empfehlen