1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 2 Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hessenpeter, 25. August 2002.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo zusammen !!!
    Seit geraumer Zeit kann ich den Sender Canal Canarias nur noch in der spanischen Version empfangen .Da aber der Deutsche Ton zwar mitgesendet wird frage ich Euch folgendes ,wie kann ich den Deutschen Ton wieder empfangen (habe die neueste Version Betanova 2.01 aufgespielt)bzw. kann ich auch eine frühere Version aufspielen und woher bekomme ich sie ????????
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Mit der Betanova --> 0 Chance
     

Diese Seite empfehlen