1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 2 Probleme und Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tuvok, 24. Juni 2001.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Sehr oft unter den Filmen, so 1 x wöchentlich habe ich die Meldung
    Der Kanal kann nicht empfangen werden, und nach 5 Sekunden springt es auf Normalbild um.
    wieso ?

    Wann wird es mit der D Box 2 möglich sein, das ich 2 oder mehrere Sendungen in der Nacht unabhängig von der Zeit aufnehmen kann.
    Derzeit muss ich einen Kanal einschalten, und zwar den den ich in der nacht aufnehmen will, will ich aber Premiere und Discovery aufnehmen - also programmieren -geht es nicht.
    Wann geht das ?
    Ich möchte auch TV schauen, auf Premiere aber von Star Kino aufnehmen.
    sowas wäre super.
     
  2. Neppo

    Neppo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Karlsruhe
    Das man z.B. um 23 Uhr etwas auf Premiere und um 3 Uhr auf Discovery aufnehmen kann ist erst dann möglich, wenn die VCR-Steuerung per Software unterstützt wird (ich denke in der nächsten oder übernächsten Version). ;)

    Es wird allerdings nie möglich sein etwas auf Disney Channel etwas aufzunehmen und zeitgleich Premiere zu schauen !
    Dies liegt daran, dass die D-BoxII nur 1 Empfangsteil hat !!! (leider :()
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Möge mir einer einen besseren Decoder in der Preisklasse zeigen, welcher auch noch 2 Tuner inne hat... also mir fällt da nu keiner ein, den man für 555 DM + 6 Monate PayTV bekommt. Aber einige sind halt nie zufrieden ;) Warum kann die D-Box eigentlich keinen Kaffee kochen? Das wäre doch was für Version 1.7, oder? Eine Kaffeemaschinen-Steuerung... ok, ist etwas überspitzt der Vergleich, ich weiß... aber ich hab´ gute Laune, also muss ne Runde Humor auch in einem ernten Forum mal erlaubt sein... :) :) :) :)

    MfG
    Sascha
     
  4. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Hallo Sascha,
    ich stimme dir zu. Ich bin mit meiner D-Box absolut zufrieden. Das mit der Videosteuerung und evtl. sonstige Nachteile der D-Box sind mir egal. Die Bild und Tonqualität der D-Box und des Digitale TV überzeugt mich absolut.

    (Ich finde PW übrigends nicht zu teuer. Ich bezahle Geld fürs Fernsehen. Aber ich bekommen auch im gegensatz zu analog auch Spitzenqualität und große Programmvielfalt.)
    Das muss mal gesagt werden, weil so viele über PW meckern.

    Gruß,
    Buddy
     

Diese Seite empfehlen