1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SuperIngo1977, 3. Januar 2005.

  1. SuperIngo1977

    SuperIngo1977 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo @ all,

    ist noch irgend eins der D-BOX 2 PREPAID PAKETE für SAT auf dem Markt zur Zeit erhältlich,da ich das Angebot bei Web.de verpasst habe und ein Alternative suche ???

    Würde mich über eure Hilfe freuen....gerne mit Link zum Angebot oder so !!!

    THX im Voraus !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2005
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

    Wiso bei web.de müßte es noch was geben. Ich habe am 29.12.2004 bestellt und eine Bestätigung erhalten, die Box ist zwar noch nicht da, ich hoffe aber das sie morgen kommt.
     
  3. SuperIngo1977

    SuperIngo1977 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

    Hallo,

    am 29.12 Mittags-/ Nachmittags wurde das Angebot von Web.de bzw. Premiere vom Markt genommen ....oder funktioniert der übliche link noch dort hin bei Dir !?
    Bei mir nicht mehr....

    Wenn es einen Funktionsfähigen Link gibt bitte mal posten.

    Gruß!
    Ingo

     
  4. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

    @ SuperIngo1977

    heute ist die D-Box 2 bei mir per Nachname (obwohl ich Bankeinzug angegeben habe) angekommen. Es ist eine Philips 2xI Avia 600, mal sehen wie sie sich auf Neutrino umbauen lässt, ich werde mich heute abend mal dransetzen.
    Nun zu Deinem Problem, ich habe mich heute mit meiner Freemail-Adresse bei web.de eingeloggt und und mußte feststellen, das es dort wirklich keine D-Boxen mehr gibt, das tut mir jetzt leid für Dich, ich hatte wohl grosses Glück als ich sie am 29.12.04 bestellt habe. Zur Zeit fällt mir da nur Ebay ein, wo Du noch eine bekommen könntest.
    Ansonsten mußt Du mal googeln, vielleicht findet man da etwas, wenn ich etwas finden sollte gebe ich Dir bescheid.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

    Teste lieber die Box vorher gründlich auf den FB Bug. Der ist bei den Philips Boxen die jetzt noch ausgeliefert werden sehr weit verbreitet.

    Gruß Gorcon
     
  6. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

    @ Gorcon

    Wie geht das? Keine Ahnung davon, da ich ja bisher nur Sagem hatte.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

    Einfach mal mit der FB zappen (vor allem einige Zahlentasten sind betroffen)
    Gruß Gorcon
     
  8. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

    @ Gorcon

    werde es erst einmal einige Zeit testen.
     
  9. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

    @ Gorcon

    habe das jetzt über eine viertel Stunde probiert und ich glaube, das ich den bug habe, die FB macht was sie will und nicht was sie soll. Wie kann man das Problem beheben, ich hoffe nicht das ich die Box wieder bei Brummiere einschicken muß????
     
  10. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: D-BOX 2 PREPAID PAKET FÜR SAT noch irgendwo zur Zeit erhältlich ?

    Den Bug kann man beheben, ist aber mit Löten an der Box vorhanden. Nur Linux allein hilft nicht. Ich würde mal ganz unbedarft bei Onkel Kofi anrufen und fragen, aber auf eine Dbox2 als Ersatzgerät bestehen, "weil du dich an die tolle Bedienoberfläche schon gewöhnt hast" :)