1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 2 Philips Multicam =?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von marschewka, 17. Februar 2005.

  1. marschewka

    marschewka Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Jo tach,
    ich habe bei ebay gesehen das es Philips B-Box 2 gibt die ein eingebautes Multicam besitzen.
    Meine frage ist wo und wie man so ein ding einbaut .....
    ... und welche karten kann man damit lesen

    schonmal danke
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: D-BOX 2 Philips Multicam =?

    Ganz einfach: Modem rausziehen, Multicam einstecken, Verbindung 2. Kartenschacht ausstecken und Flachbandkabel des Multicam einstecken.
    Ist mit aufschrauben der d-box in 3-4 Minuten erledigt.
    Jedoch wird dir das garnichts nutzen, wenn du kein illegales Image einspielst.
    Dafür gibt es hier aber keinen support. :D
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    AW: D-BOX 2 Philips Multicam =?

    Hi marschewka

    Einbau war noch nie so einfach wie heute die ersten gab es ja nur für Nokias und da mußte bei Philips und Co gut gelötet werden,heute steckst du alles nur noch rein und fertig.
    Als ob du 3 Legosteine aneinander steckst :D

    Wie x-man schrieb
    3-4min.

    Schau mal bei Ebay da verkaufen mehrere die Teile
    einer davon mit bebilderter Einbauanleitung und da steht dann auch was über die Karten.

    Gruß
    Frank
     
  4. marschewka

    marschewka Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D-BOX 2 Philips Multicam =?

    Jo ich looke mal... thx
     
  5. marschewka

    marschewka Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D-BOX 2 Philips Multicam =?

    ach häte da doch noch ne frage könte mir jemad per e-mail schreiben wo ich die image bekomme die ich für das ding brauche ?

    meine e-mail ist
    rolnym@hotmail.com
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-BOX 2 Philips Multicam =?

    Du hast recht. Halb-Legal (Karte bezahlt) und Halb-Illegal (Multicam-Software ist im Emu drin).

    Vielleicht sollte man die Multicam-Programmierer lieb auffordern, dass die Multicam-Software ohne Emu programmieren sollen (z.B. camd2 mit nur Multicam-Support).
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-BOX 2 Philips Multicam =?

    Das ist leider nicht möglich.
    Es Sei denn Du willst ein "Multicam das nur Betacrypt/Nagra Aladin kann. Dann ist es aber Sinnlos da Du damit auch nicht mehre Karten betreiben kannst.
    Gruß Gorcon
     
  8. marschewka

    marschewka Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: D-BOX 2 Philips Multicam =?

    ich danke euch für die hilfe
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-BOX 2 Philips Multicam =?

    Ne, das meine ich nicht. Ich besorge ganz legal z.B. Sky Freeviewing Card aus England und schiebe es in dem 2.Slot rein. Ich könnte dann z.B. ITV1 sehen. Aber ich möchte keine andere Programme wie z.B. ORF, die durch Emu entschlüsselt werden, sehen. D.h. ich möchte gar kein Emu haben, sondern nur Multicam-Support. Denn Emu ist illegaler als Multicam-Support. :eek: :)
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: D-BOX 2 Philips Multicam =?

    Dann schaltest Du einfach das andere ab und/oder nimmst es aus dem Image raus.
    Ist doch nicht aus einem Stück. ;)