1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D Box 2 Philips Empfangssignal schwankt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kivanc, 12. November 2003.

  1. Kivanc

    Kivanc Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo habe mir eine D Box2 gekauft mit Premiere Start zusammen. Nur die Dbox empfangt zwar das Signal das es Astra ist aber es kommt und geht der Balken aber wenn ich ein bißchen warte bleibt es auf astra und nur einige kleine balken werden nicht weiß.Aber es speichert es wohl nicht denn in dem anderen Menü wo steht Antenne B steht kein Netzwerk und somit kann ich auch nicht die Kanele gucken.Zwar hat er alle Premiere Kanele gefungen und da steht auch was zuzeit läuft nur da steht dann dieser kanal kann zuzeit nicht empfangen werden auch die anderen premiere programme.Was kann ich tun ein freund meinte ich muss das Lnb etwas nach links schieben.Wer kann mir tipps geben.Und warum kann ich damit nicht alle türkischen Free to Air kanele gucken nur einige gehen.
    Danke im voraus wenn ich irgendwelche informationen vergessen habe bitte gibt mir bescheid.
     

Diese Seite empfehlen