1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 ohne Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Moratze, 8. Juni 2006.

  1. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Die Hacker haben es geschaft Premiere über die D-BoxII zu zu sehen ohne Karte.
    Premiere wollte es bis zur WM schaffen den Schlüssel zu ändern, aber es geht wohl nicht so schnell,und jetzt noch Premiere ohne Karte.

    Jetzt hat Premiere ein Problen
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: D-Box 2 ohne Karte

    Offensichtlich hat nicht nur Premiere ein Problem.
     
  3. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    AW: D-Box 2 ohne Karte

    Wie meinst du das????
     
  4. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: D-Box 2 ohne Karte

    @moratze:
    Was soll denn der Schmarn hier???
    Dass Premiere geknackt ist hat wohl jeder mitbekommen, aber Illegales Zeug hat hier nix zu suchen.
    Ich weiß nicht was du mit deinem Post bezwecken willst, aber lass es in Zukunft lieber.
     
  5. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    AW: D-Box 2 ohne Karte

    Ist ok
     
  6. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: D-Box 2 ohne Karte

    Wie soll ich das wohl meinen?!
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: D-Box 2 ohne Karte

    Das derzeit alle Anbieter, die dieselbe Nagravision Kartenhardware wie Premiere nutzen, ein Problem haben, ist bekannt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box 2 ohne Karte

    Und was hat das mit D-Box2 zu tun? (schließlich sind ja etliche Receiver "betroffen".

    Gruß Gorcon
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: D-Box 2 ohne Karte

    Nichts - ausser das sie eben eine davon ist...
     

Diese Seite empfehlen