1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 oder was sonst für Premiere?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bluebox2003, 1. Juli 2003.

  1. bluebox2003

    bluebox2003 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier, habe aber dieses Thema noch nicht gesehen, falls doch, sorry.
    Folgende Frage: ich habe eine d-box 2 von Sagem. Premiere will mir dieses Ding nun verkaufen. Nun bin ich am überlegen ob diese Box überhaupt zukunftssicher ist, oder ob ich mir diese 75 Euro spare und lieber gleich eine richtige, zukunftssichere box zulegen soll. wenn ja, stellt sich natürlich gleich die Frage welche. Momentan schaue ich nur Premiere mit der Box, aber MHP und Linux und was man sonst so alles hört ist ja auch ganz interessant. Was soll ich tun?? durchein
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    das kannst nur Du entscheiden.
    Die d-Box2 ist Zukunftssicher, und normal auch gut, und wenn Du Premiere schauen willst, brauchst Du sowieso einen " Premiere-Receiver " und da ist das Angebot nicht so gross, und auf alle Fälle teurer.

    Für 75,-€ würde ich die d-Box Kaufen ( recht gutes Gerät, für wenig Geld ), und dann kannst Du noch ( wenn Du willst )ein Zweit-Receiver Premiere tauglich, oder auch nicht, in einer belibigen Preisklasse dazu kaufen, oder jetzt d-Box kaufen, wenn Du willst anderen " Premiere geeigneten " Receiver irgendwann dazu kaufen, denn neuen Receiver dann benutzten, und die d-Box als Zweitreceiver, egal wie, d-Box für 75,-€ ist, so meine ich ein gutes Geschäft !

    digiface
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich würde es auf alle Fälle machen! Schon alleine wegen der Zukunftssicherheit! MHP (vielleicht), dann immer wieder erweiterte Linux Software und letzten endes auch noch die Betanova. Obwohl ich finde, das die Betanova zum Fernsehen vollkommen reicht. Und ich muss sagen mir gefällt die Sagem nicht so gut. Aber da ist ja jeder sowieso verschiedener Meinung.

    Gruß