1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 nur 103 Euro !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von akte.x, 15. August 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    http://www.schlecker.com/channels/premiere/index.html

    Schaut mal da, bei Schlecker kostet die D-Box 2 quasi nur 103 Euro !!!

    kostet zwar 199 Euro aber dafür inclusive Startkanal und Goldstar Extra (Goldstar TV und Heimatkanal) für 1 Jahr !!!

    das wären 12 mal 8 Euro Gebühren die incl. bei den 199 Euro sind !!!

    Also 199 Euro minus 96 Euro incl. Gebühren kostet die D-Box 2 nur noch 103 Euro !!!

    Dauer nicht mehr lange dann bekommt man die 2er D-Box für den Preis noch mit dem Sportpaket (grins)

    Erinnert mich irgendwie an den Ausverkauf bei Geschäftsaufgabe (grins)

    <small>[ 15. August 2002, 20:36: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    Das ist ja alles gut und schön, aber mal ehrlich:

    Du kannst doch nicht kommen und die Kosten für Heimat und Goldstar dagegen rechnen. Wer hier im Forum oder überhaupt hat schon Interesse an diesen beiden Kanälen bzw würde die extra abobieren?
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Gibt es nicht noch 2 Freifilme für DIREKT dazu? War doch früher mal.
    Dann müssten noch 6 EUR abgezogen werden sch&uuml

    Dann würde die Headline lauten:
    D-Box 2 nur 97 Euro !?!

    Aber ist doch "nett" von Schlecker: Trifft genau die Zielgruppe winken

    <small>[ 15. August 2002, 22:40: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  4. digidany

    digidany Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen, l&auml;c

    hat von Euch schon dieses Paket bestellt?

    Falls ja,

    1.) Wie lange dauerte es bis die Box geliefert wurde?
    2.) Per Nachnahme oder gegen Rechnung?
    3.) War das Startpaket mit Goldstar Extra sofort freigeschaltet oder mußte man sich nochmal extra anmelden?
    4.) Handelt es sich bei der DBox 2 Satellit um eine Philips-Box? War sie neu oder eine gebrauchte?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe! l&auml;c l&auml;c
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Also wenn man sich das Angebot etwas näher anschaut erledigen sich zwei der vier Fragen:
    Man kann zwiscen d-boxII für SAT oder Kabel wählen. Und es steht auf dem Bestellformular:"Wichtige Hinweise
    Nach Erhalt Ihres Digital Receivers können Sie Ihr Premierepaket per Fax oder Telefon freischalten lassen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigelegten Coupon." Wodurch klar sein dürfte, dass man noch die Programme freischaltetn muss.
    Nun aber zu meinen fragen:
    Wie teuer ist die d-boxII normal?
    Weiß jemand ob das eingebaute betacrypt-CAS auch IRDERTO kann oder nur betacrypt. Oder besser Premiere möchte ja neue Verschlüsselung nehmen, kann die box dann auch noch gebraucht werden?
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Die neue Verschlüsselung die Premiere angekündigt hat wird auf jedenfall mit der dbox II funktionieren.

    JC

    <small>[ 23. August 2002, 10:39: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    wenn ich das interview so lese, ist die neue verschlüsselung doch nur heiße luft. premiere hat noch nicht mal ein system ausgesucht.

    und geld hat premiere für einen systemwechsel auch nicht. leider. es wird erst mal alles so bleiben wie es ist....
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    ist die dbox 2 eigentlich eine der einzigen boxen die mhp kann und im prinzip dermaßen günstig ist???
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Warum ist das mit der Verschlüsselung heiße Luft ? Wenn man das Interview liest dann steht da auch das es bis zum Jahresende 2002 abgeschlossen sein soll. Ich denke das die da von Premiere schon weiter sind als die in den Interview bekannt geben. Also ich halte das nicht für ausgeschlossen und ich denke das es Betacrypt 2 sein wird.

    Aber das werden wir ja noch früh genug sehen.

    JC
     
  10. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    @digidany
    habe mir das Schleckerteil online bestellt (als Zweitbox), Lieferung durch DPD nach 6 Tagen, es war eine neue Philipsbox,Zahlung durch Rechnung.
    Problemloses freischalten, da die Premiere Karte dabei war.
    Anruf bei der Hotline und nach 15 min war das Bild von START frei.Heimatkanal und Goldstar sind auch freigeschaltet.

    gruß Murphy
     

Diese Seite empfehlen