1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box 2 Nokia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von spanni001, 23. Januar 2007.

  1. spanni001

    spanni001 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute.
    Bin der neue und soll hier singen.
    Sagt man immer so schön.
    Und ich hätte gleich eine Frage.
    Ich hab ne D- box 2 von Nokia.
    Kann bei dieser Kanäle wie Goldstar Animalplanet usw via updates zufügen.
    Ich danke derweil für euere Hilfe.
    Mfg
    Spanni
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: D-box 2 Nokia

    Mach doch einfach einen neuen Sendersuchlauf :winken:
     
  3. spanni001

    spanni001 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: D-box 2 Nokia

    Hallo.
    Danke für die Antwort.
    Hab ich aber schon versucht.
    Da steht dann immer da nicht zu entschlüsseln.
    Meine Hausherrrin hat einen Receiver bei der Kanäle per Pc hinzugefügt werden können.
    Nur finde ich nichts das bei der D- box auch so funzt.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: D-box 2 Nokia

    Da wirst du wohl ein entsprechendes Abo abschließen müssen.
     
  5. spanni001

    spanni001 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: D-box 2 Nokia

    Danke Dir.
    Aber genau das meine ich ja.
    Ob man dieses umgehen kann ohne diese sch...önen Abos
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: D-box 2 Nokia

    Hallo spanni 001! Ja man kann es umgehen, ist aber hier im Forum nicht erlaubt, und ausserdem bist Du im falschem Fred, gehe mal etwas weiter runter zu Nokia. Gruss :D
     
  7. spanni001

    spanni001 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: D-box 2 Nokia

    Alles klar.
    ich habe zwar unten nachgeschaut. aber da das seit fast einem Jahr leer ist, dachte ich, ich versuche es hier.
    Aber trotzdem danke.
    Könnte mir jemand sagen ohne das man hier die forum-regeln bricht wie.
    Ich danke im voraus.
     

Diese Seite empfehlen