1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Nokia - zu wenig Sender beim Suchlauf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ewalduds, 5. Juni 2004.

  1. Ewalduds

    Ewalduds Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Leider bekomme ich über Kabel-BW beim Suchlauf z.Z. nur ca. 32 Premieresender rein. Kein ARD Kein ZDF. Ich habe Linux und Neutrino 1.6 auf der D-Box.

    Bei jedem Suchlauf kommt immer eine unterschiedliche Anzahl von Kanälen.

    Das Antennensignal ist Ausgang Dose 68 DB. Tatsächlich sind über 100 Fernseh- und über 23 Radiosender bei Kabel-BW

    Kann da was an der D-Box deffekt sein?
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Probier es mal mit dem cable bruteforce scan ! !
     
  3. Ewalduds

    Ewalduds Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    cable bruteforce kann ich nicht finden ...
     
  4. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe bei meiner Nokia Kabelbox das selbe Problem. Keine ZDF-Programme und nur einige aus der ARD-Reihe. Vielleicht liegt es am Image? Bin Kabeldeutschland-Kunde in Norddeutschland.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist bei allen alten Linux Imagen so.
    Mit cables bruteforce werden aber alle Sender gefunden. dauert aber relativ lange.
    Das ist in jedem Image drinn.;)
    Gruß Gorcon
     
  6. Ewalduds

    Ewalduds Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    .. leider bei mir nicht ...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann schau doch mal bei den Anbietern. da ist auch cables BF drinn.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  8. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...ist zwar drin, findet aber trotzdem nichts. Werde mal JTG probieren.
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    dann teste mal den empfang !!! der suchlauf von bruteforce dauert aber schon gute 20-30 min !!
     
  10. JanPS

    JanPS Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    mit der Bataresearch 2.01 ( vor 2 Wochen ) hatte ich alle ZDF + ARD Sender. Nach dem Umbau ist kein Kabelanbieter "KabelDeutschland" drin. Wahrscheinlich habe ich deshalb nur so wenig Sender.