1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Nokia mit arena on NRW

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bierwoosch, 24. August 2006.

  1. bierwoosch

    bierwoosch Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wieder ne bestimmt Noob Frage:

    Einige Angaben:

    - Nokia D-Box 2 mit Neutrino
    - Premiere Abo komplett
    - Arena Abo
    - Wohne am Niederrhein in Krefeld

    Ich kann bei Sevice==>Kanalsuche einige Sender finden. Premiere funktioniert problem los.
    Die Arena Sender "Nick", "9Live" und "Das Vierte" empfange ich mit ner super Qualli.
    Leider aber kein "ARENA HOME (tividi)" und das ist mental sehr schlimm ;-)

    Bei der Suche kann ich ja Kabelanbieter aussuchen. Da ist aber kein ISH dabei. Liegt da der Grund?

    Wenn ich Kabel Deutschland nehme, dann finde ich ca. 70 Sender. Aber leider kein Arena.

    Mache ich was falsch?

    Die Arena Karte steckt antürlich im richtigen Slot.

    Habe Arena Technik Service angerufen.
    Die meinten das der Empfang mit ne D-Box 2 kein Problem wäre, außer es ist da Linux drauf! ===> STIMMT DAS???
    Oder sagt der das nur weil er muß?
    Oder geht das tatsächlich nicht, also ganz normal ohne umbau uns so (denn davon habe ich noch keine Ahnung).
    Ist es besser wieder die original Software zu installen?

    Danke fürs durchlesen un hoffentlich beantworten!!

    Bierwoosch
     

Diese Seite empfehlen