1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX 2 ( NOKIA ) Eutelsat W2 (16°) und Astra gleichzeitig ?? HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matchoman, 12. Dezember 2002.

  1. Matchoman

    Matchoman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    ???
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe einen D-BOX 2 Reciver von Nokia kann ich damit auch Eutelsat W2 (16 Grad) kucken ??
    Habe an der Sat Anlage 2 LNBS 1x Astra 1x Eutelsat und habe die in einen Multischallter dran gemacht jetzt habe ich nur 1 Kabel und wollte das in die D-BOX 2 reintuchen aber kann ich auch Eutelsat mit der D-BOX 2 empfangen oder muss ich was umstellen ??
    Hoffe mal das ich damit auch die Kanäle von Eutelsat reinkriege sonst wär ich garscht.

    Gruß
    Matcho

    <small>[ 12. Dezember 2002, 20:09: Beitrag editiert von: Matchoman ]</small>
     
  2. Matchoman

    Matchoman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    ???
    Antwortet keiner ??
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Gefragt um 12. Dezember 2002 06:54,
    reklamiert um 12. Dezember 2002 08:36.

    Scho a weng ungeduldig oder? boah!
     
  4. Matchoman

    Matchoman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    ???
    TUT Mir Leidt habe es Eilig Hilft mir den einer ?
    Toll keiner Antwotet das nene ich echt *******.

    @ BikerMan
    Du hättest Lieber auf meine Frage Antworten könen.

    <small>[ 12. Dezember 2002, 17:05: Beitrag editiert von: Matchoman ]</small>
     
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    mit der d-box2 + betanova kannst du nur ASTRA auf 19,2° und HOTBIRD 13° empfangen.
     
  6. Matchoman

    Matchoman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    ???
    Ja ich Wollte
    Astra ( 19,2° )
    Eutelsat W2 ( 16° )
    geht das nicht ???
     
  7. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    du musst deine schüssel mit der hand auf 16° drehen, dann dort deine kanäle suchen.

    gleichzeitig kannst du wie gesagt nur 19,2° und 13° empfangen.
     
  8. Matchoman

    Matchoman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    ???
    Ne auf meiner Antene Sind 2 LNBs einer auf Astra und den anderen wollte ich auf 16 Grad bringen mit diesem Halter:
    --------------------
    [​IMG]
    --------------------
    Das geht doch oder ??
    Ich will ja nicht immer hin und her drehen das geht doch weil auf der Anleitung steht das ich den LNB biss zu 20 Grad verschieben kann.
    Das müsste doch gehen allso das ich beide LNBs gleichzeitig betreiben kann hoffe ich mal.

    Gruß
    Matcho
     
  9. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    die d-box kann aber nur zwischen 13° und 19,2° hin und herschalten.

    außerdem: sind die halter für die lnbs nicht ein wenig groß? wenn du wirklich 16° und 19,2 ° haben willst, brauchst du seeeeeehr schmale lnbs!
     
  10. Matchoman

    Matchoman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    ???
    Hallo,

    Ich habe 2 von diesen LNBS die reichen doch oder ?
    -----------------------------
    [​IMG]
    -----------------------------
    das müsste doch gehen oder soll ich nen Rotor kaufen ???
    Ahja und nochwas sind die LNBs gut ??

    <small>[ 12. Dezember 2002, 20:56: Beitrag editiert von: Matchoman ]</small>
     

Diese Seite empfehlen