1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Neutrino und tividi/arena/Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von toka1977, 30. Mai 2006.

  1. toka1977

    toka1977 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    74
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine Nokia D-Box 2 und würde sie gerne mit Neutrino ausstatten (lassen). Kann ich davon ausgehen das ich danach tividi, Premiere und später auch arena schauen kann oder ist da mit Problemen zu rechnen?

    Gruß

    Torsten
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: D-Box 2 Neutrino und tividi/arena/Premiere

    Alles was mit der Originalsoftware geht, geht auch mit Neutrino.
    Das heißt, wenn du mit der betanova Premiere, Tivdi und Arena empfangen kannst, kannst du das auch mit Neutrino.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: D-Box 2 Neutrino und tividi/arena/Premiere

    Hast du Sat oder Kabel
     
  4. toka1977

    toka1977 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    74
    AW: D-Box 2 Neutrino und tividi/arena/Premiere

    Ich habe Kabel.
     
  5. smie

    smie Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    AW: D-Box 2 Neutrino und tividi/arena/Premiere

    Hallo Leute!

    Na so ein Zufall, ich hatte die gleiche Frage wie toka1977 und bin bei der Antwort-Suche hier im Forum gelandet. :)

    Also gibt es nach einem Linux "Umbau" keinerlei Probleme mit Premiere?
    Und macht es einen Unterschied ob Sat oder Kabelbox? Ich habe eine Satbox und warte mal lieber auf eine Antwort hier bevor ich sie Umbauen lasse.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: D-Box 2 Neutrino und tividi/arena/Premiere

    Wieso umbauen lassen, das kannst du auch selber machen.
    Nullmodem + Crossover Netzwerkkabel ... und schon kann's losgehen.
    Das Geld für den Umbau kannst du dir sparen.

    Und nochmal : Was mit der Orignal-Software funktioniert, geht auch unter Linux.
     
  7. toka1977

    toka1977 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    74
    AW: D-Box 2 Neutrino und tividi/arena/Premiere

    Gibt es denn irgendwo eine ausführliche Schritt-for-Schritt-Anleitung? Sowas habe ich bis jetzt vergeblich gesucht.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: D-Box 2 Neutrino und tividi/arena/Premiere

    Lesen - verstehen - ausführen ;)

    Bei Nichtverstehen oder Unklarheiten hier nachfragen.

    * Hier bekommen sie geholfen * :winken:
     
  9. smie

    smie Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    AW: D-Box 2 Neutrino und tividi/arena/Premiere

    Mit dem Debug-Mode selber machen bin ich ehrlich gesagt dann doch etwas ängstlich, nachher mache ich dann doch einen Fehler und die Box ist Platt, kenne mich doch bei meinem Glück manchmal. ;)
    Gut zu wissen, danke! :D
     

Diese Seite empfehlen