1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Multifeed

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von catdog, 19. Januar 2005.

  1. catdog

    catdog Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    162
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.

    Wenn ich Samstags Fußball gucke, und ich will nicht Konferenz gucken wollen konnte ich bei meinem bisherigen Receiver (Technisat PS) immer manuell auf mein Lieblingsspiel umschalten.

    Das nannte sich glaub ich Multifeed oder so ähnlich.

    Kann das eine normale D-Box auch?

    Oder kann das eine mit Linux, oder garnicht???
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: D-Box 2 Multifeed

    Das können beide d-boxen auch.
     
  3. catdog

    catdog Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    162
    AW: D-Box 2 Multifeed

    Danke für die schnelle Antwort.

    Das klingt ja super, weißt Du auch welche Taste ich drücken muß?

    Ich habe eine Sagem FB.
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
  5. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: D-Box 2 Multifeed

    Bei Linux - Neutrino ist es in der Standard-Einstellung genau andersrum.
    Wie es bei der Beta-Nova ist, kann ich mich nicht mehr erinnern.:D

    Aber ich denke schon, dass es wie bei Linux beim Umschalten angezeigt wird...

    Gruss, F.
     

Diese Seite empfehlen