1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 (mit Premiere und Arena)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Boro85, 4. August 2006.

  1. Boro85

    Boro85 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine d-box2 von sagem, sowie ein premiere- und ein arenaabo, für jedes abo eine extrakarte. die d-box besitzt 2 kartenslots, allerdings funktioniert immer nur die karte, die in slot 1 ist. kann mir jemand sagen wie ich auch die karte in slot 2 zum laufen kriege. ich danke schonmal im vorraus.

    mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: D-Box 2 (mit Premiere und Arena)

    Das ist (legal) nicht möglich, es sei denn Premiere macht ein Softwareupdate für die Box, was ich aber für ausgeschlossen halte.

    Warum lässt Du das Arena Abo denn auf einer extra Karte laufen und nicht auf der Premiere Karte?

    Gruß Gorcon
     
  3. Boro85

    Boro85 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box 2 (mit Premiere und Arena)

    hallo,
    ich habe von arena diese neue karte zugeschickt bekommen, jetzt ist es wohl auch für alles andere zu spät?! ist linux auf der dbox denn legal? würde es dann funktionieren? ist ja schon blöd wenn man die karten ständig austauschen und die dbox neu starten muss...
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box 2 (mit Premiere und Arena)

    Du bist bei ish oder iesy ?
    Da ist angekündigt, dass man in absehbarer Zeit beides auf die neue Arena bzw. tividi Karte freischalten kann. Wann allerdings genau bleibt noch abzuwarten...
     
  5. Boro85

    Boro85 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box 2 (mit Premiere und Arena)

    ich bin bei ish, und wie siehts mit linux aus? gehts dann?
    mfg
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box 2 (mit Premiere und Arena)

    Beide Schächte nutzen ?
    Nein - ohne eine Hardwaremodifikation und nicht legalen Softwareparts nicht...
     
  7. Boro85

    Boro85 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box 2 (mit Premiere und Arena)

    wozu gibts dann den 2ten?
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box 2 (mit Premiere und Arena)

    Der war mal für Zusatzdienste mit anderen Karten gedacht.
    Z.B. für frei käufliche Gutscheinkarten mit bestimmten Beträgen für Direkt-Bestellungen etc.
    Ist aber nie verwirklicht worden.
     
  9. Boro85

    Boro85 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-Box 2 (mit Premiere und Arena)

    aso, danke für deine hilfe, aber wie ich das trotzdem mit 2 karten einrichten kann, auf welchem weg auch immer, kannst du mir nicht sagen?
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-Box 2 (mit Premiere und Arena)

    Hinweise zur Verwendung illegaler Lösungen wie z.B. illegale Softwareparts/-bauteile verstoßen gegen Forenregeln.

    Davon ab sind wie gesagt Hardwaremodifikationen nötig und kostenlos ist es auch nicht...