1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 mit linux leuft nicht HRT2 undHRT3???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cobra, 13. April 2002.

  1. cobra

    cobra Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ja, HRT 1 die erste kroatische program ist offt nicht geschlosen!!und beide anderes arbeitet nicht mit version 1.1.20 und zapit 1115 mit via_keys und fast alle andre viaccess codierte arbeitet mit via_keys!!!mir ineresirt warum grade hrt funkzioniert nicht???? sch&uuml
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Du bist nicht nur im Falschen Forum da es sich um Linux handelt sondern auch im falschen Board!
    Hier werden keine Streamhacks behandelt.
    Gruß Gorcon
    Bitte schliessen
     
  3. HHausmann

    HHausmann Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Haha, Du nicht mehr können gucken Fernsehen schwarz. Das tuen mir leid sehr. Ich seien dafür zu schließen den Thrieet und sperren aus Schwarzgucker.
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Solange es sich nur um ein Kroatisches Programm handelt warum nicht? Kann er ja schlecht ein Abo abschließen oder?
     
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube es handelt sich bei cobra nicht um einen Deutschen deshalb hapert es bei ihm wohl etwas mit der Sprache
    Muß man sich ja nicht gleich drüber lustig machen ne winken