1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D box 2 linux schwarzes Bild bei Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dlotzer, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dlotzer

    dlotzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    :( Wer kann mir Helfen habe schwarzes Bild bei Premiere meine Box findet bei meinen Privaten Kabelbetreiber die Sender nicht Musik Choise läuft und auch die öffentlichen. Camd 2 ist drauf vieleicht hat auch jemand ne Senderliste die ich mal probieren kann.Hatte Astra Sendeliste aufgespielt kam überall Kanal z.Z. nicht verfügbar nicht blos wie bei Premiere.Helft mir bitte habe schon 2 Wochen Premiere und kann nicht gucken.Danke im voraus
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: D box 2 linux schwarzes Bild bei Premiere

    Glaubst du, ein 2. Thread hilft da weiter? :eek:
     
  3. dlotzer

    dlotzer Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    101
    AW: D box 2 linux schwarzes Bild bei Premiere

    Ich wusste ja nicht ob auf dem anderen noch einer hinkommt weil alles so durcheinander ging bin verzweifelt schluchts
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D box 2 linux schwarzes Bild bei Premiere

    Sehe ich auch so.

    Gruß Gorcon

    ---Geschlossen----
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen