1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d box 2 linux kein system

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von patrick0000, 9. Januar 2007.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Hallo brauche dringend hilfe habe ne d box 2 mit linux und habe die nem freund geliehen und jetzt mach ich sie an und dan kommt kein system
    der meinte er hat was gelöscht aber nicht mit apsicht was soll ich jetzt machen kann jemand helfen raum45 ps orf war auch offen bekomm ich das wieder hin:confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: d box 2 linux kein system

    Schau mal bei http://www.yadi.org/ nach, da gibts eine Anleitung.

    Gruß Gorcon
     
  3. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: d box 2 linux kein system

    Danke. aber ich weiß noch nicht mal wie ich die box am pc bekomme
    warum sagt die den jetzt kein system was hat der gelöscht oder muss ich das dingen jetzt weg schmeißen ps kann mir keiner helfen über tele oder persönlich zahle auch was raum 45 habe die box
    umgebaut bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: d box 2 linux kein system

    Entsprechendes LAN Kabel zwischen PC und Box!
    Flashassi von Hallenberg.
    Yadi oder JTG Image...
    UCodes von UMP(bitte googeln)!

    Tipp: Forumsuche/kein System
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: d box 2 linux kein system

    Mach das selber, dann kennst du dich selber aus für den Fall das dir das Image (Linux-Software auf der DBox) mal abschmiert.

    Besorg dir erstmal ein LAN-Kabel (Crossover) + ein Nullmodem, das gehört zur Grundausstattung wenn man eine DBox mit Linux betreiben will.

    Und mach dir keinen Stress wir helfen dir. :winken:
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: d box 2 linux kein system

    Jep das mit dem Assi geht gut die Box ist in nichmal 5 Minuten wieder heile :)
    Allerdings wäre ein Nullmodemkabel und ein CrossOver Kabel dazu empfehlenswerter weil das mit dem CO Kabel alleine nicht wirklich zuverlässig funktioniert.
     
  7. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    154
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    AW: d box 2 linux kein system

    Danke an alle für die hilfe habe es wieder am laufen
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: d box 2 linux kein system

    Hast es selbst hinbekommen?

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen