1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 Linux Kabel in Österreich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Symbadischer, 8. Februar 2007.

  1. Symbadischer

    Symbadischer Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    habe meine Sony D-Box 2 aus D mit nach Ö genommen und wohne nun in Wien. Leider findet er, wenn ich die Box anstecke keinerlei Sender. Ich kann auch Telekom Austria oder ähnliches gar nicht in der Anbieterliste finden und auswählen.

    Ich gehe doch dennoch aber schwer davon aus, dass man die Box auch in Ö verwenden kann.

    Weiß zusätzlich eventuell noch jemand, ob ich das deutsche Arena/Premiere in Österreich empfangen kann?

    Besten Dank schon im Voraus für eure Hilfe


    Symbadischer
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007

Diese Seite empfehlen