1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 2 Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von premiereworld.de, 13. April 2001.

  1. Anzeige
    Kann man eine Nokia d-box 2 Karte in einer Sagem Box oder Philips box betreiben oder funktioniert sie dann in der Orginalbox nicht mehr? Dies war ja bei der d-box1 beim wechsel der Karte in eine d-box 2 der Fall?

    Ich habe nämlich vor mir eine zweite d-box zu kaufen, in der ich ebenfalls die Karte meiner Nokia d-box 2 mit pw abo verwenden möchte.

    :confused:
     
  2. HHausmann

    HHausmann Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bad Soden-Salmünster
    Ich habe zwar nicht allzuviel Ahnung von Digitalfernsehen, aber der Wechsel sollte möglich sein, da z.Zt. von PW 3 verschiedene Arten der D-Box ausgeliefert werden (Philipps, Sagem und die gute alte Nokia). Ich denke auch, dass die Kartenversion keine Rolle spielt, solange es eine D-Box2 kompatible Karte ist.

    Gruß
    L@stman
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Recht hat er! Solange es eine Box 2 ist, ist der Hersteller wurscht und die Karten untereinander austauschbar.

    Sascha
     
  4. Danke für die Antworten. :p
     

Diese Seite empfehlen