1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 2 - Kabelset - was ist dabei?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tex_alex, 14. Oktober 2001.

1. Tex_alex

Tex_alex Neuling

Anzeige
    Hallo,

am Dienstag wird meine D-Box 2 von der Post abgeholt. In dem Brief von PW steht bei, ich solle darauf achten, das komplette Kabelset beizulegen. Die lustigen Damen und Herren von Leo Kirch haben jedoch weder auf der Website noch im Brief oder in der Anleitung genau aufgelistet, welche Kabel in welchem Umfang zum Kabelset gehören (als ob man nur die Kabel der D-Box 2 im Einsatz hätte).

Hat jemand eine Idee, welche Kabel ich alles beilegen muss?

Tschüss

2. robbytobby

robbytobby Senior Member

ALso ein Scart-Kabel war auf alle FÄlle dabei, und das Netzkabel natürlich, wenn es nict sogar fest dran is... (bin jetzt zu faul hinter den Schrank zu kriechen... :D ) Mehr war da meines Wissens nicht bei.

3. Tex_alex

Tex_alex Neuling

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Mehr war da meines Wissens nicht bei.[/quote]

Mhh, war da nicht auch noch ein Telefonkabel dabei, auch wenn man es bislang nicht nutzen kann? Und ein Cinchkabel?

Tschüss

Alex

[ 14. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Tex_alex ]

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Bei mir war damals ein..
    1. Scartkabel vollbeschaltet
    2. Netzkabel
    bei ausführung als Kabelbox
    3. Koaxkabel
    Keine weiteren Kabel wie Audiokabel Telefonkabel o.ä.
    ...dabei.
    Gruß Gorcon

5. Tex_alex

Tex_alex Neuling

Danke!

Werd ich das mal in die Kiste schmeißen und abwarten, was PW sagt...

Tschüss

Alex

6. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Das Telefonkabel war Früher mal bei der D-Box dabei! Anscheinend ist es jetzt nicht mehr dabei jedenfalls war bei meiner 2 Box keines dabei. :eek:

7. HBFF

HBFF Silber Member

Bei der Mietbox, welche ich kürzlich erhalten habe, war nur dabei: Die Gebrauchsanleitung, Installationsanleitung und FB mit Batterien, welche aber leer waren. Von Telfonkabel (wozu auch, Funktion eh nicht aktiviert), oder Koaxkabel keine Spur.

Diese Seite empfehlen